Leserinnen

Samstag, Februar 06, 2016

Kaum hatte ich die Guggeren-Mütze

fertig gestrickt, wurde ich krank. Und zwar richtig krank. Das kenne ich von mir nicht so, mal erkältet, ja, aber es legte mich ins Bett.
Lesen konnte ich zeitweise manchmal döste ich oder schlief ich. Stricken kam erst am Schluss wieder und mit Opal Sockenwolle. Die, mit den verschiedenen Farben wo man gar nichts dabei denken muss.:)
Langsam komme ich wieder auf die Beine.:)

Wie gesagt, das ist die Guggeren-Mütze, von kaebri  designet. Wolle ist von der Wollmeise, "Ruby Thursday". Wer die Farbe kennt, weiss dass sie dunkelröter ist.

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir noch recht gute Besserung!

Die Mütze ist sehr schön geworden und auch die Farbe ist wunderschön! Also: Mütze auf, damit du schnell wieder gesund wirst.

Herzlichst
Brigitte