Leserinnen

Sonntag, August 10, 2014

Sommerzeit

Unsere Sommerferien waren etwas anders als sonst.
Wir waren zu Hause und besuchten meinen 90-jährigen Vater im Spital.
Die ganze Geschichte kann ich nicht erzählen. Aber es war heavy.
Jetzt ist er wieder im Altersheim und es geht ihm recht gut und wir besuchen ihn dort.:)

Gestrickt habe ich sehr viel, weil ich einige Tücher für das Wollefest Leipzig 2015  stricke. Zwischendurch, wenn die Hände etwas ausruhen wollten, Stinos.:)

Salagou von Sue Berg, Wolle von Rita, Spinn-Webstube

Vergissmeinnicht von Sue Berg, Kornblume von Wollmeise

 Zwischendurch ein Wisch/Waschpatch von Wineta, Good Morning Sunshine.:)

Die Muster sind alle von Ravelry.

Die Tücher werden für Caritative Zwecke versteigert, man kann angeben, für welche.

Die Stinos habe ich gar nicht digifiert, merke ich gerade.:)

Am kommenden Freitag ist auf dem Arenenberg wieder Spinntreffen, da freue ich mich drauf.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Tücher sind das geworden!
LG Sonja

Esther hat gesagt…

Danke.:) Unterdessen sind zwei neue entstanden, die müssen erst noch digifiert werden.:)
LG Esther

Trollspecht hat gesagt…

ich finde die Tücher auch sehr schön.
Nach dem Wollfest in Leipzig musste ich erst googeln. Ich kannte das gar nicht.
Alle guten Wünsche für deinen Vater

und liebe Grüße für dich
von Heidi-Trollspecht