Leserinnen

Donnerstag, Dezember 26, 2013

Weisse Nach-Weihnacht im Thurgau 2013

Frohe Festtage euch allen.

Soo viel Schnee ist allerdings noch nicht gefallen. Wenn es aber so weiterschneit, wer weiss.
Dieses Bild ist vom Januar 2013 und es würde mich nicht wundern, wenn diese Christbäume
in einer eurer Stuben stehen würde.:)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei uns wechselt es ab mit mal Schnee und dann wieder Regen,Wetter um sich auf dem Sofa mit Stricknadeln zurück zu ziehen:)
Grüessli Sonja

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Esther
Bei uns siehts bald so aus ;) ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.... Gehst du im Januar ans Mitgliedertreffen?
Liebi Grüess
Claudia

Esther hat gesagt…

Guten Morgen,
Und heute scheint die Sonne.:) der Schnee ist bald weg.
Der Spaziergang mit Hund war wunderschön. So könnte es für mich bleiben.:)
Wir haben noch einiges los, liebe Claudia, Geburtstage usw. drum bin ich noch gar nicht am Planen für nächstes Jahr.:)
Liebi Grüss
Esther