Leserinnen

Freitag, Dezember 27, 2013

Einige Stricksachen der letzten Zeit

Der Schmuse-Loop von Zauberglöckchen

Socken für mich, gut gelagerte 6-fach Wolle von Pia
(Cable Socks von Ravelry)

Fabian musste lange auf seine warmen Socken warten, aber nachdem ich die 6-fach Wolle von Kaebri (Brigitte) gekauft hatte
ging es ganz schnell. (Gr. 43)


Jetzt habe ich zwei Sachen auf den Nadeln. Ein Kinderjäckchen und den Brickless.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Loop sieht traumhaft aus und wunderschöne Socken,beide Paare!
LG Sonja

KB Design hat gesagt…

Beides hast du toll genadelt. Der Loop wird ein richtiger Klassiker, wunderschön.

Liebe Grüsse und en gutä Rutsch ins neue Jouhr

Brigitte

Esther hat gesagt…

Guten Morgen euch beiden
Herzlichen Dank für eure Kommentare, so lieb von euch.
Socken mit 6-fach Wolle stricken macht Spass, die sind einfach schnell fertig.:) Und sie sind schön warm.:)
Liebe Brigitte, Das "Jouhr" heimelt mich sehr an. Unsere Kälin sind aus dem Gross.
Und ich spreche den Dialekt leider nicht.
Ein gutes neues Jahr 2014 wünscht
Esther