Leserinnen

Donnerstag, August 15, 2013

handikapiert, rechter oberarm gebrochen

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Au nei - du Armi! Wie ist dass denn passiert?? Ich wünsche dir von Herzen ganz gute Besserung und hoffe vorallem, dass du keine Schmerzen hast!
Ganz liebe Grüsse und viel Geduld wünscht dir Rita

KB Design hat gesagt…

Oh weh - nein! Auch von mir recht gute Besserung, liebe Esther, und lass dich verwöhnen!

Herzliche Grüsse
Brigitte

Fee hat gesagt…

Oh weh. Wie gemein. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und die nötige Geduld während des Heilungsprozesses. Abgesehen davon, dass man bei solchen Gelegenheiten erst merkt, wie oft man seine Knochen bewegt und wieviel mühsamer alles geht, so fiel mir zum Schluss immer das Stillhalten besonders schwer. Ich drück dir den Daumen (momentan geht bei mir auch nur einer ;) ) , dass alles bald wieder gut verheilt ist.

Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther
Herzlichst rasche und gute Besserung.
Herzliche Grüsse, Gabriella

susanne hat gesagt…

Du hast schon ein Pech. Wie ist das denn passiert?
Wenn du Hilfe brauchst, egal bei was, ruf mich an.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Susanne

Esther hat gesagt…

ganz lieben dank für all die guten wünsche.

im moment kann ich nichts schreiben, im blog. nur den titel konnte ich schreiben. keine ahnung warum.
ja, geduld braucht es und zeitweise fehlt die mir.
am montag gehe ich zum zweiten mal röngten. da zeigt sich dann, ob der knochen zusammenwächst oder doch ein nagel nötig ist.
danke nochmals.

Esther hat gesagt…

ich wollte gerne schreiben, wie das passiert ist.
wir waren wandern, aber das ist es nicht passiert.

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Esther
Ganz gute Besserung auch meinerseits. Was hast Du denn gemacht, dass Du Dir den Oberarm gebrochen hast? Wünsche Dir, dass die Knochen ganz schnell wieder zusammenwachesen.
Edith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Esther,
was du jetzt vor dir hast,habe ich jetzt hinter mir.Ich bin mitte März gestürzt und mir den linken Oberarm gebrochen und erst noch 3x!
Ich wünsche dir gute Besserung und halte durch!
Grüessli Sonja