Leserinnen

Montag, Dezember 17, 2012

Weihnachts-Rotkehlchen

Lange Zeit habe ich das gestrickte Christmas-Rotkehlchen bewundert. Im Januar 12 bekam ich die Anleitung geschenkt.
Gestrickt waren die Einzelteile schnell, nur das Zusammennähen und -Stopfen liess auf sich warten.;)
Gestern, eine Woche vor Weihnachten, war es dann so weit.:)
Ich habe alles mit Resten gestrickt und leider hat sich dann herausgestellt dass das Braun doch etwas gar dunkel ist. Man sieht die Augen beinahe nicht. Und Orange (Schnabel) habe ich übehaupt nicht. lach
Aber ich freue mich  über das pfiffige Kerlchen.:)

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Süss ist der Fratz!

susanne hat gesagt…

Der ist wirklich süss. Die Augen kannst du ja noch nachsticken, aber auch gefällt er mir.
Lg Susanne

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ jöööö, das isch ja äs Schnüggeli!!!

U härzig worde!

Bravo!

gglg Nathalie

Trollspecht hat gesagt…

oooooh - das schaut ja lieb aus :-)
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2013 Linna

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Esther hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

Esther