Leserinnen

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Stricken geht nicht mehr und

und vieles andere auch nicht mehr.:)
Dummerweise bin ich hingefallen. Handgelenk gebrochen. Bis morgen habe ich noch eine Gipsschiene, ab morgen dann einen Gips für 5! Wochen.
Und auch wenn es die linke Hand ist: ich bin teilweise Linkshänderin. Weil ich seit langem in der rechten Hand kein Gefühl mehr habe. Und es ist überhaupt erstaunlich, es hat schon einen Grund, warum wir zwei Hände haben. lach

Kommentare:

renata hat gesagt…

oh nein das tut mir sehr leid ich hoffe du hast nicht allzu feste schmerzen .ich wünsche dir eine gute besserung liebe grüsse renata

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass dir die Zeit nicht zu lange wird bis dumden Gips wieder los hast.

ZiZi hat gesagt…

Liebi Esther

Rächt gueti Besserung! Wenig Schmärze und gaaanz viiiiel Geduld!

Liebi Grüess - ZiZi

Rita hat gesagt…

Liebi Esther
Au nei - du bisch en Pechvogel! Ich wünsche dir ganz gueti Besserig, kei Schmerze und die nötig Geduld! Loss dich doch eifach echli verwöhne vo dine Liebschte - das isch doch au schön!
Danke für din liebä Kommentar und ganz liebi Gruässli Rita

susanne hat gesagt…

Da isch aber mega blöd. nöd lismä, nöd naie und in garte chasch au nöd.
I chan verstoh, wenn du das nöd luschtig findsch. Ich wünsch dir gueti Besserig und schnälli Heilig. Wäns dir langwilig söti wärde, bisch herzlich in kafi iglade.

liäbi grüäss
susanne

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche gute Besserung, so was kann nervig sein....

Viele Grüße von Nadelmasche

Esther hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure mitfühlenden Worte.:)
Susanne, Auto fahren geht auch nicht.
Geduld ist wirklich das, was ich jetzt üben kann. :)

Liebe Grüsse
Esther

Sockenlibeth hat gesagt…

Liebe Esther.
jetzt war ich so lang nicht mehr hier und les als erstes DAS ... es tut mir so leid und ich hoffe, du hast nicht allzuviel Schmerzen. Gute Besserung und viel norddeutsche Geduld schickt dir
Lisabeth

die übrigends immer noch mit der großen grünen Tasche einkaufen geht, sie hat das Feuer überstanden ;)

Trollspecht hat gesagt…

achduliebezeit Esther ... ich drück dich mal ganz lieb - und schicke dir viele Gute-Besserungswünsche durch den pc. Hoffentlich heilt das Handgelenk recht schnell und gut.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Melonengrün hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast ihn bald ab!!!
Nächste Woche?
Liebe Grüsse
Sara