Leserinnen

Montag, September 24, 2012

Nebel

Heute ist Nebel hier. Macht weiter nichts. Wenn das Herz heiter ist.:) Und das ist es. Gestern das gemeinsame Essen mit zweien unserer Töchter, so schön.:)




Jetzt will ich doch noch einige Ferienfotos zeigen.
Die oberen beiden Bilder sind auf der Panoramawanderung in Amden aufgenommen worden, beim Holzsuchen.

Unvergesslich wird uns der kleine See bleiben, auf den wir uns sooo gefreut hatten. Er liegt auf dem Weg von Braunwald - Gumen - Ortstockhus - Bräch - Nussbühl.
Die Rinder auf dem Wanderweg zeige ich nicht, die hatten sich verirrt, denke ich.

Leider kamen wir dann etwas zu spät im Nussbühl an, der Hunger war schon gestillt von wegen Rösti) aber für einen Coupe hat es allemal gereicht! Schliesslich musste mich für die restliche Wanderung bis zur Braunwaldbahn stärken...

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Warst du in Amden in den Ferien??? Nein, das gibts ja nicht - wir wohnen ja gleich um die Ecke! Schade, dass ich das nicht gewusst habe.......
Schöne Bilder von einer schönen Gegend zeigst du uns!!!!!!!!
Herzlichst Rita

Esther hat gesagt…

Hoi Rita
Wir wollten den Töchtis den Höhenwanderweg zeigen. In den Ferien waren wir im Glarnerland, wir sind Glarner..:)
Es würde mich freuen, dich einmal zu treffen. Auch von hier ist es nicht weit zum Linthggebiet.:)
Liebi Grüess
Esther