Leserinnen

Sonntag, Mai 27, 2012

Mai-Socken

In der Ravelry Gruppe  "12-Project-Socken" wurden im Mai zwei Muster vorgeschlagen. Eines davon ist "Hermione's Everday Sock" von  Dreams in Fiber Eventuell muss man sich bei Ravelry einloggen, um
zu dieser Seite zu kommen. Früher konnte man das Muster von blogspot herunterladen. Jetzt sind all ihre Anleitungen bei Ravelry erhältlich.
Da ich das seinerzeit schon gemacht hatte, und ich das Muster schon lange mal stricken wollte, passte mir  der Vorschlag gut.:)
Technisches: Grösse 42, gestrickt aus einer Wolle von Eva "Lakeside Farbenspiele."  Die Farbe heisst: "Malvenblüten". Eva verkauft ihre Farbenspielen bei DaWanda. Wenn gerne mal schauen möchtet.

1 Kommentar:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus , sehr schönes Muster,passt super mit der Farbe zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende.

LG Annette