Leserinnen

Mittwoch, April 25, 2012

April-Socken

Danke, Eliane! :) Bei der Gelegenheit habe ich nachgeschaut und gesehen, dass ich schon seit 2006 blogge. (bei blogspot) vorher war ich bei Yahoo. Auch einige Jahre.
Für Strickerinnen/Häkelerinnen gibt eine Art "facebook", es heisst "ravelry.com" und  da kann man sich in verschiedenen Gruppen betätigen. Und seine Sache zeigen.
Seit ich da dabei bin blogge ich weniger.
Hier die April-Socken: Diese Socken waren ein Mystery-KAL.  Von Melly A. Matthews.
Da bekommt man jede Woche einen Teil des Musters. Hier waren es 4 Wochen bis die Socken
fertig waren. (wären es gewesen, bei mir dauerte es etwas länger und wie ich gesehen habe, sind andere auch noch nicht ganz fertig.)

Kommentare:

renata hat gesagt…

die sehen aber wunderschön aus liebe grüsse renata

Rita hat gesagt…

ganz egal wie lange es gedauert hat - sie sind wunderschön geworden!
herzlichst Rita