Leserinnen

Sonntag, März 18, 2012

Ferien

Letzte Woche waren wir in den Skiferien in Davos. Obwohl immer spät dran: Schnee hatte es genug. Auch für mich auf den Loipen. Das ist das Schöne hier. Die Loipen sind immer gut präpariert und die Pisten ebenso.

Einen Tag war ich schlitteln, mit einer unserer Töchter.Vom Rinerhorn zur Talstation.Erst war ich ein ganz wenig enttäuscht, als man uns sagte, dass es langsam sulzig werde. Als wir dann aber die Schlittelbahn sahen, war ich sehr froh, dass es nicht mehr eisig war!
Es war einfach nur lustig. Inklusive nasser Hosen.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ isch ja schön! de bis sicher o bim Katja gsi? ♥

Esther hat gesagt…

Hoi Stäneschyiin

Frage: Welche Katja? Habe ich da etwas verpasst? Es hätte mich gefreut, jemanden zu treffen.
Danke für deine Kommentare!
Liebi Grüess
Esther