Leserinnen

Dienstag, Januar 31, 2012

Fürs die Baby-Abteilung

Ende November war ich für kurze Zeit im Krankenhaus. Natürlich habe ich auch da gestrickt.
Als die Krankenschwestern das sahen, sagten sie, so kleine Babyschühchen und Käppchen hätten sie auch schon gehabt, aber die würden immer verschwinden. Und die sähen immer so hübsch aus. ;) Und obwohl eine der Schwestern immer von "Häkeln" redete.:)hatte ich richtig Lust, so kleine Sachen zu stricken.

Die Anleitung der Baby Booties ist von krayzee (ravelry) und die kleinen Söckchen habe ich bei google gefunden.

Kommentare:

renata hat gesagt…

hallo ich finde die chline sache eifach immer wieder schön und liesme sie au gern gruess renata

Anonym hat gesagt…

Es ist für mich immer wieder fast nicht zu glauben dass eine FRAU den Unterschied von häkeln und stricken nicht realisiert. Die Schwester hat aber sicher andere Qualitäten.
Liebe Grüsse und Wünsche sendet dir Susi