Leserinnen

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Zwei Paar Socken

Als es mir nicht so gut ging, versuchte ich trotzdem, zu stricken. Und das ist herausgekommen! Die erste Socke (2 links, 2 rechts) hatte ich dabei aber ich habe das einfach nicht gesehen!
Als ich es dann bemerkt habe, hiess es ribbeln. Socke Gr. 43 für Herr Wehrle, regia Eskimo color
Das sind die *winterdream cables* von Kayzee die ich im Januar angefangen hatte. Das Muster sollte bis zur Spitze gehen aber sie wären mir zu eng gewesen. Wolle: Wollmeise Rosenrot, Gr. 42 (Farbe schlecht getroffen) 
Das ist ja spitzenmässig, wie schnell das jetzt geht mit Foto-Hochladen!
Ich habe noch einige Paar Socken mehr gestrickt aber ich fange einfach mit den neuesten an.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herr Wehrle freut sich bestimmt riesig über diese tollen Fuss-Wärmer! Ebenso schön sind deine Winterdreams! So seit ihr jetzt gerüstet für die kalten Tage!
Herzlichst Rita

Trollspecht hat gesagt…

schön sind deine Socken :-)
und auch dein neu gestalteter blog.

Freu mich dass ich dich hier besuchen kann.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht