Leserinnen

Freitag, Dezember 23, 2011

Wünsche!

Gestern wurden in der Tageszeitung (Thurgauer Zeitung) berühmte Menschen interviewt.
Es ging darum, ob sie, in ihrer Kindheit zu Weihnachten, ihre Wünsche erfüllt bekamen.

Da sagte Lauri Ylönen, Frontsänger  der finnischen Band " The Rasmus" folgendes:

"Wenn du älter wirst, ändert sich dein Denken. Früher hasste ich diese weichen Päckchen, aber nun hoffe ich, von meiner Grossmutter handgestrickte Socken zu bekommen."

                     In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!




 


Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

toll , wirklich toll :)

frohes Weihnachten liebe Esther und ein gutes neues JAhr
Lisabeth

Trollspecht hat gesagt…

Weihnachten ist noch nicht ganz vorbei ... also schicke ich auch noch ganz liebe Gedanken :-)

Heidi-Trollspecht

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2012 Esther

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht