Leserinnen

Samstag, Oktober 01, 2011

Wie man kleine Reste verwenden kann




Die kleinen Reste sind kleine Stoff-Stücke (3x3), die Cotton+Color und ihre steirische Schwester vor langer Zeit verschickt haben. So konnte man sehen und fühlen, welche neue Stoff eingetroffen sind.



Man kann auch schöne Karten-Hintergründe draus nähen.






Nun habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe den neuen Blog-Hintergrund ausprobiert und jetzt bringe ich den nicht mehr weg.;) Aber es soll ein Fehler sein und man will sich drum kümmern. Hoffentlich!:)



Posted by Picasa

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
mit deinem tollen Patchwork-Handschuh machst du mich richtig gluschtig aufs PW-Nähen;-). Ich hoffe, im Winter dann mal wieder...!
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

liebe Esther,

gerade habe ich auch deinen schönen Handschuh bewundert. Toll was du aus kleinen Stoffresten so zaubern kannst.

liebe Grüße von der Sunny-Heidi :-)

Trollspecht hat gesagt…

... inzwischen auch mit blog *g*