Leserinnen

Sonntag, August 28, 2011

Danke für den Hinweis!

liebe Rita. Den Lineal den ich brauche, gibt es nicht im online-Markt. Aber du hast mich dran erinnert, dass ich eigentlich den link zu Jakob legen wollte. Das habe ich jetzt gemacht.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass einige Dorfnamen mir bekannt vorgekommen sind.
Bestimmt gäbe es im Emmental noch ganz viele interessante Dinge zu entdecken. Die Spuren von Jeremias Gotthelf oder Spuren der Amischen.

Aber da hätten wir früher aufbrechen müssen.:)

Im Spycher Handwerk findet eine Ausstellung statt: Mirjam Ziebart http://www.tirabarba.blogspot.com/ und Rita Schneider http://www.spinnwebstube.ch/ gestalten zusammen eine Ausstellung:
"Filz in der Scheune und Kunsthandwerk Wolle".





1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Esther,

herzlichen Dank fürs verlinken zu der Ausstellung beim Spycher.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Rita