Leserinnen

Sonntag, März 13, 2011

Ski-Ferien 2011


In dieser Gegend war ich letzte Woche Skifahren. Schön war's, kalt-warm, sonnig und friedlich.
Ja, wo denn? Ganz in deiner Nähe, liebe Marlies. :) Sozusagen. Das war in Davos und ich sass auf dem "Fuxägufer"-Sessellift!
Posted by Picasa

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo ja und bitte in welcher gegend??
gruss Marlies

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...hihihi... und kinkerlitzli Katja kommt aus Davos:-) und ich wohne auch nur 40 Minuten entfernt:-)))))
...freut mich, dass ihr tolle skiferien hattet:-)
ggglg Nadi

Esther hat gesagt…

Hoi ihr zwei!
Davos ist für uns einfach das Beste. :) Mein Liebster fährt Alpin und ich Langlauf. Und die Loipen sind in Davos immer perfekt hergerichtet. Und das ist nicht überall so. Skifahren kann man überall wo es Schnee hat, aber langlaufen nicht. ♥