Leserinnen

Dienstag, März 01, 2011

Nochmals Farbe!




Letzte Woche färbte ich nochmals Sockenwolle. Zitronstrangen mit Ashfordfarben.
Den untersten Strang hatte ich schon mal gefärbt, Kupfer-und Weinrot. Aber die Farbe gefiel mir nicht besonders. Jetzt ist das Kupfer "kupferig" und ich bin zufrieden.;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Esther, genial Deine Farben. Das habe ich noch nie gemacht, Wolle gefärbt, und ehrlich gesagt, scheue ich mich for der vielen Arbeit.

susanne hat gesagt…

Der zweite ist mein Favorit. Der ist einfach genial.
Liebe Grüsse
Susanne

LISMI hat gesagt…

Die sind ja super schoen! Beim ersten gefaellt mir, dass er eine aussergewoehnlichere farbkombination hat.
Sieht gestrickt sicher super aus. man bist Du talentiert.

Esther hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Es ist nicht sehr viel Arbeit, man braucht einfach etwas Zeit! ;)
Man sollte vor dem Färben überlegen, welche Farben man Farben nehmen soll um einen bestimmten Effekt beim Stricken zu haben.
Euch allen einen entspannten Sonntag
Esther