Leserinnen

Dienstag, März 15, 2011

Nadelrolle



Am Freitag sind wir nach Hause gekommen und am Samstag wurde ich vom Nähfieber gepackt. Schon länger plante ich, eine neue Nadelrolle zu nähen. Die alte ist recht einfach und war immer etwas vollgestopft.
Im Patchwork Spezial "Die 100 besten Ideen"( 01/2011) gab es eine Anleitung, die gefiel mir gut. Und ich wollte noch Täschchen und so machen. Beim Nähen merkte ich dann, dass es eigentlich keine Täschchen braucht, weil die Rolle grösser ist und die Sachen nicht mehr herausfallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas gar lang brauchte. Irgendwie sollte ich mal einen Schnitt machen, damit es dann von Anfang an richtig ist... Die Rolle im Heft ist für mich zu gross. Da musste ich ändern. Und evtl. gibt es noch Druckknöpfe für den oberen Teil. Mal schauen.
Posted by Picasa

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ist ja coooool:-)
ich darf auch eine machen:-)
aber etwas leich anders, mit klaren wünschen:-)
deine gefällt mir sehr gut:-)
glg nadi

Esther hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich noch kein Wort zu den Kommentaren geschrieben habe. Das tut mir leid.
Selbstverständlich habe ich sie mit Freude gelesen!

Fliegenpilzli. ich habe für dich eine wunderschöne Karte gefunden.
Wenn du mir deine addy schreibst, schick ich sie dir!