Leserinnen

Dienstag, Januar 11, 2011

☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL

Bei Britta sah ich am Sonntag angefangene Socken. ☆Winterdream Cables☆

Bei der Gruppe "Krayzee kitty fans" gibt es einen KAL.

Und ganz spontan beschloss ich, da mitzumachen. Zöpfe mag ich sehr gerne und so nahm ich eine meiner
wenigen Wollmeisen (Rosenrot) und fing an zu stricken. Der Gedanken war, das Börtchen mit der Rundstricknadel zu stricken. Von Nadeln 2,5 habe ich aber nur eine und so stricke ich es wie gewohnt. Das zweite Börtchen habe ich gestrickt aber eines reicht zum zeigen...
Jetzt heisst es warten bis Freitag.
Macht aber nichts, ich habe noch anderes...

Posted by Picasa

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

:-)schön, dass Du auch dabei bist. Ich bin sehr gespannt wie´s weitergeht.
Gruss
Britta

Fee hat gesagt…

Da können wir ja schon zu dritt gespannt zappeln und uns fragen wie es am Freitag weiter geht ;-)

Liebe Grüße

Sabine

Esther hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!
ja, ich freue mich schon auf die nächste Anleitung. Die dürfte wohl etwas länger dauern. (zu stricken...:)
Danke dass ihr geschrieben habt, so habe ich gleich eure Addy für meine links.
Weiterhin viel Spass beim stricken.
Esther

Britta´s Blog hat gesagt…

:-) Du wolltest wissen welche Wolle ich für den KAL nehme, meine Wolle ist von Wolle Rödel. Sport und Strumpfgarn Color.
Liebe Grüsse
Britta