Leserinnen

Sonntag, Januar 23, 2011

☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL Teil 2

Posted by PicasaNun also Teil 2 des Kals. Man konnte zwei oder drei Mustersätze stricken und da ich lieber
Socken mag, die etwas höher sind, strickte ich drei Sätze. Weil die Sonne scheint, ist die Farbe viel heller als sie tatsächlich ist. Das Bild von letzter Woche war da schon etwas genauer...

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
ohh die werden aber sehr schön. das Muster kommt richtig gut raus. viel spass beim weiterstricken. Grüsse Marlies

Edith Bieri hat gesagt…

Sali Esther
Diese Socken, das Muster wie auch die Farbe gefallen mir super gut.
Weiterhin viel Spass beim stricken.
Edith

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ganz tolles Muster!Super Farbe!
Herzliche Grüße
Claudi

KB Design hat gesagt…

Hallo Esther
Auch ich strickte drei Rapporte des Musters, werde aber alles wieder auftrennen.... Die Ferse passt mir überhaupt nicht und die Zöpfe im Schuh, die drücken... Ein sehr schönes Muster und ich wünsche dir, dass sie dir besser passen.

Liebe Grüsse, Brigitte

Esther hat gesagt…

Liebe Brigitte
Danke für die Infos.
So werde ich die Ferse so wie immer stricken und den Fuss glatt rechts.
Ich musste nämlich auch feststellen,dass es über den Rist
eng wurde!
Dein Socken-Rezept würde mich schon lange interessieren, die sehen immer so schön passend aus!

Liebe Grüsse
Esther

KB Design hat gesagt…

Hallo Esther
Gute Idee mit der Ferse, das Muster in der Mitte kannst du ja trotzdem nach vorne "mitnehmen".

Danke, hatte heute Nachmittag gerade "Sockenstricktipps" weiter gegeben. Ich plane schon länger etwas, dann fehlt mir wieder der Mut, oder sonst etwas...

Liebe Grüsse, Brigitte

Esther hat gesagt…

Liebe Brigitte
das meinte ich ernst, mit den schönen Modellen.
Mir gefallen sie sehr gut.
Und wenn du mal aufschreibst: ich wäre gerne Empfängerin.;)
Wunderschöne Wolle hast du in deinem Shop!
Liebe Grüsse
Esther