Leserinnen

Sonntag, Januar 09, 2011

Ein gutes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr 2011 wünsch' ich euch allen!

Zwischen den Jahren habe ich den "Travelling Woman" Schal fertig gestrickt. Angefangen hatte ich ihn in den Sommerferien. Nun wird er noch gespannt und dann zeige ich ihn.
Eine Kniedecke, (Patchwork) habe ich auch fertiggenäht. Langsam aber sicher geht es vorwärts.;)
Nun habe ich versucht, den blog neu zu gestalten. Da ich wirklich keine Ahnung habe, muss ich auf das zurückgreifen, was blogger zur Verfügung stellt. Zwar gibt es viel Neues aber ich verstehe nicht alles.:)
Und bei der Gelegenheit habe ich versehentlich die blogs gelöscht, die ich gerne besuche...

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Auch dir alles Gute im 2011 und viele schöne Wanderungen und krative Stunden.

Liebe Grüsse
Brigitte