Leserinnen

Donnerstag, Dezember 09, 2010

Ein Quilt für


ein besonderes Kind von Gabi bei den Quiltfriends. Gabi fragt immer mal nach, wer einen Quilt für eines
ihrer besonderen Kindern nähen möchte.
Und da ich im Frühjahr Zeit hatte, begann ich diesen Kinderquilt zu nähen. Im Sommer hatte ich weniger Zeit und im Herbst noch weniger.
Wie es so ist. Dann habe ich aber losgelegt, damit ein Kind sich im Winter in einen kuschligen Quilt wickeln kann.
Gabi hat ihn dann geqiltet und letzte Woche hat sie ihn Samuel geschickt.
Übrigens erhielt vor einigen Wochen eine Karte von den Eltern eines anderen Kindes, da hatte ich nur die Piraten-Reihe genäht. (Vielleicht erinnert ihr ihr euch) Sie freuten sich riesig und legten ein Bild dazu. Ich freute mich natürlich an der Karte mit Bild!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: