Leserinnen

Sonntag, Juni 13, 2010

Gestern

waren Susanne und ich in Solothurn, der schönen Stadt.

Patchquilt hatte GV und da wollten wir nicht fehlen. ;) An der Ladenstrasse kamen wir auch nicht vorbei und viele liebe Frauen haben wir wieder gesehen. Entsprechend heiser erwachte ich heute morgen...

In der Mittagspause waren wir natürlich auch noch bei "Manolito" einem richtigen kleinen Paradies mit vielen Inspirationen, Stöffchen, Büchern, Perlen, Wolle Farben und Allerleis, und mit zwei freundlichen Frauen, die bedienten.

An der GV konnte man sich einen Quilt aussuchen, der dann die Reise nach Birmingham zur grossen Ausstellung antreten soll.

Erstaunlicherweise traf der Geschmack der Jury und des Publikums total zusammen, gewählt wurde der "Olive Garden" von Grietje Van der Veen, das fand ich super, weil ich ihn auch gewählt hatte.:)

Nacht träumte ich vom Färben, hatte ich doch gestern bei einem Stand wunderbare Stoffe gesehen.
Und bei den "Schmierfinken" gab es auch Inspirationen, da hatte ich auch noch Bilder angeschaut.
(Farben habe ich, jetzt muss ich erst wieder Stoff zum färben besorgen...)lach und eigentlich sollte ich erst mal Stoffe, die schon da sind vernähen...

Liebe Zizi,
Zum Färben trage ich schon Handschuhe, dass man sie aber auch zum Auswaschen auch noch tragen sollte, habe ich total verschwitzt. :)
Wie lieb von dir, dass du meinen blog besuchst hast, ich dachte, dass du sooo viel los hast....aber ich besuche dich auch, für einen Kommentar reicht es meist nicht, weil ich nicht eingeloggt bin. ;)

Liebe Lisabeth
sieht es nicht ein wenig krank aus? jedenfalls sind sie schon lange wieder sauber, für solche Fälle habe ich eine gute Seife! ;)

1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Wie schön für dich, dass du neben der GV noch viele nette Leute und viele Inspirationen gefunden hast. An die GV habe ich es noch nie geschafft (schämdi). Mit den Stöffchen ist es doch wie mit der Wolle..... oder? Viel Freude dann beim Farbferkeln!

Gratuliere zum frischen neuen Blog-Auftritt!

Liebe Grüsse
Brigitte