Leserinnen

Freitag, Juni 18, 2010

Garten im Juni 2010

Posted by PicasaIn einer Regenpause! Die Sonnentage in Juni können wir uns an einer Hand abzählen. Dafür blühen die Rosen einfach prachtvoll. Und wie es duftet!
Liebe Brigitte
Mir gefällt das neue Out-fit auch gut. Vorher, mit dem Einfügen von Html Codes aus externen Seiten, das hat einfach nicht so geklappt. Ein Überbleibsel sieht man rechts oben. ;)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
ohh wie sich deine Seite verändert hat. Richtig freundlich. Und dein garten ist ja wunderschön. Ich mag Rosen so gern. ganz liebs Grüessli Marlies

KB Design hat gesagt…

Liebe Esther
Oh ja, es regnet auch bei uns viel und es wundert mich, wie trotzdem meine Rosen blühen! Nur die Läuse, denen gefällt es natürlich.
Hatten wir nicht einmal etwas abgemachtt :-)? Dann melde dich doch einmal.....

LG, Brigitte

Esther hat gesagt…

Liebe Marlies
Danke für deine freundlichen Wort. Lieb von dir, dass du mich besucht hast.:)
Es würde mich nicht wundern, wenn es bei dir wieder schneien würde. Gleich mal nachschauen, ob du etwas davon schreibst!
Liebe Brigitte
Wir hatten doch vom Frühling geschrieben, gell.
Aber die Zeit rast einfach so und bald ist wieder Weihnachten.;)
Irgendwie könnte man es auch meinen.(es sei bald wieder so weit!)
Vergessen habe ich dich nicht. Ein Paar Socken ist auch wieder fertig geworden. Die Wolle ist von dir,"Socks blanc" Sehr schön zum stricken!
Liebi Grüess
Esther