Leserinnen

Donnerstag, April 01, 2010

Kein Wintermärchen...

Marianne von der Opalstube hat mir gleich (nach Besichtigung) des Bilder geschrieben, dass diese Socken kein "Wintermärchen" sind.
Ich habe die Wolle mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekommen und die Opal-Banderole war so dran.
Ich weiss also nicht, was es sonst sein könnte. Vielleicht weiss es jemand?
Die Socken gefallen mir immer noch;)

Leider kam ich in letzter Zeit nicht weder zum nähen noch zum stricken.

Samstag/Sonntag war Grossputz angesagt, jüngste Tochter ist umgezogen und da musste die alte Wohnung im Hochglanz erstrahlen. Zum Glück ist sie dann auch abgenommen worden.

Aber mit mir ist seitdem nicht mehr viel los.
Gerne würde ich unsere Wohnung auch noch auf Hochglanz bringen aber ich mag nicht mehr. Die meisten Fenster sind zwar geputzt, aber nicht alle.
Und es schneit schon wieder!

Na ja, irgendwann geht das auch wieder vorbei;)

Keine Kommentare: