Leserinnen

Freitag, März 12, 2010

Zweite orange Reste-Socke,


Vielen Dank für eure Kommentare!
Ja, diese Socken sind aus den roten Resten gestrickt. Ich kann aber nochmals ein Paar Reste-Socken stricken. Die einen Reste waren eher rot mit gelb und die anderen Rot mit Blau. Und in einem Säckchen sammle ich jetzt noch die Rot mit Blau. Vielleicht reichen sie auch schon. Es ist erstaunlich, wie viel immer noch übrig geblieben sind. Aber nur noch ganz, ganz kleine Knäuelchen...
Posted by Picasa

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Einfach schön geworden, sind deine Söckli! Jetzt bin ich gespannt auf die Rot-Blauen!!!
LG, Brigitte

Sockenlibeth hat gesagt…

die sind wirlich ausgesprochen shcön und auch ich bin gespannt auf die nächsten

lG Lisabeth

Regina hat gesagt…

die sind richtig toll geworden!! Irgendwann muss ich auch mal Restesocken stricken...ich ersticke ja fast in Resten ;-)

lg Regina

Carmen+Jack hat gesagt…

Die Restsocken gefallen mir auch sehr gut und sehen garnicht aus, als wären sie aus Resten entstanden.

Liebe Grüße Carmen

manu s kram hat gesagt…

hallo esther, diese farben sind total -geil- äh klasse...ggg. lg manu

Esther hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare!
Die Socken sehen nach Sommer aus und da es heute doch wieder einmal etwas wärmer werden soll, passen sie genau.;)
Restesocken kann ich nur empfehlen, die machen Spass beim stricken, weil man selber entscheiden kann, welches Garn man als nächstes nehmen soll...
Liebe Grüsse
Esther