Leserinnen

Mittwoch, Februar 03, 2010

Socken...


Ganz herzlich Dank für all eure Geburtstagsglückwünsche. Vielleicht schreibe ich nächstes Jahr wieder etwas, es macht Freude, liebe Grüsse zu erhalten. ;)
Bei meinem Besuch, lang ist's her,erhielt ich von Katia einen wirklich wilden Strang Wolle. Es ist eine gefärbte Opal, gestrickt ,mit meinen
Lieblingsnadeln, Rosenhölzer.
Der Strang wog 106 g und so habe ich noch einen Rest von 32 g. Ah ja, Grösse ist meine. Ich platzierte seitlich einen kleinen Zopf,in der Meinung, das wildern ein wenig aufzuhalten. Nützte nichts. (es war ein Versuch) ;) Mir gefallen sie.
Posted by Picasa

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Sali Esther
Auch mir gefallen Deine neuen Socken - sehr gut sogar!
Fröhliches Sticheln
Edith

KB Design hat gesagt…

Hoi Esther
Wie schön farbrig sind die geworden und wie immer bei Dir perfekt und gleichmässig gestrickt! Gratuliere. Die Rosenhölzer fehlen mir noch.... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüsse, Brigitte