Leserinnen

Freitag, Januar 01, 2010

Neuer Bildschirm

Pünktlich, am 30. Dezember 2009 abends um 18 Uhr, gab mein Bildschirm den Geist auf. Klar, er war nicht mehr der Jüngste aber es kam unerwartet. ;)
Ich schaute dann mal auf der Rechnung, im nächsten April wäre er 10 Jahre geworden. Seinerzeit war er einer der ersten Flachbildschirme gewesen und wir hatten ziemlich viel Geld bezahlt für ihn. Schliesslich hatte ich keine Lust, mich verstrahlen zu lassen. ;)

Jetzt habe ich einen Grösseren aber ich muss mich erst an ihn gewöhnen. Aber ich bin dankbar, dass die Monitore günstiger geworden sind. Nun bin ich gespannt, wie alt dieser wird..

1 Kommentar:

manu s kram hat gesagt…

hallo esther, das ist ja witzig, ich habe gerade auch so einen riesen pc bildschirm bekommen...toll, ohne lesebrille am pc sitzen macht mir sehr spass...lach. deine socken sind der hammer-wunderschön. ich sollte noch bei 3 paaren die spitze stricken...lach, meine tochter motzt schon rum....
liebe grüßle von manu