Leserinnen

Montag, Januar 25, 2010

Hilfe für Haiti


figino (Name bei ravelry) hat ein tolles Sockenmuster entworfen.
Für 1.50 € ist es bei ihr erhältlich. Und der Erlös geht zu 100 % an das HAS Albert Schweizer Hospital in Port au Prince.
Ich habe es noch nicht, ich muss erst mit ihr reden, wie wir das mit der Bezahlung machen, weil ich nach wie vor kein PayPay Konto habe...;)
Schaut doch mal bei figino nach.
Danke, Betty, für den Link!

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

aber ich hab paypal und auch schon das tolle Muster. Danke für den link

LISMI hat gesagt…

Ganz viele designer spenden teil oder den ganzen Erloes ihrer Strickmuster auf ravelry fuer Haiti.
Such unter dem Label Help for Haiti....

Ms. Figino hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und ja, auch bin über den Dr. zum HAS gekommen und fand, wer so engagiert ist, hat es verdient unterstützt zu werden.
Ganz liebe Grüsse

Eve

Kristin hat gesagt…

Ich habe das Muster auch gekauft und stricke damit Socken für eine Herzensangelegenheit: für meine Tochter. Passt doch, oder?
Toll, dass Ihr daran gedacht habt.
Liebe Grüße
Kristin