Leserinnen

Freitag, Januar 01, 2010

Happy New Year!

Während ich das schreibe, singe ich "Happy New Year" von Abba. Dieses Lied habe ich gestern abend oder heute morgen gehört und ich staunte, wie klar die Stimmen dieser zwei Damen von Abba sind. (waren?)
Jedenfalls: Ein Gutes Neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich euch allen!

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Dir wünsche ich auch ein wunderbares neues Jahr, weiterhin kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen!

Liebe Grüße,
Dagmar

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
ich wünsche dir auch ein erfolg- und ideenreiches neues Jahr!
Herzlich, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Esther,
Auch Dir alles Liebe zum Neuen Jahr und ich freue mich auf weitere interessante Berichte bei Dir. Bei Dir hat sich ja zum Glück nur der Bildschirm verabschiedet und erst noch in sehr hohem Alter... bei mir war es ja an Weihnachten ein ganz Neuer Laptop...sehr ärgerlich...
Liebe Strickgrüsse
Damaris