Leserinnen

Donnerstag, Januar 28, 2010

Geburtstag

Am Montag hatte ich Geburtstag. normalerweise schreibe ich da nichts dazu ;), aber dieses Jahr
erhielt ich von Susanne Besuch und ein wunderschönes (japanisches :)) Huhn!Draussen schneit es wie verrückt, darum hänge ich es noch nicht auf, ist noch etwas früh ohnehin, aber bald...Der Rosenstrauss ist von meinem Liebsten ;)
Das Herzensmuster von figino ist angekommen. Und gestern kamen auch noch einige Strängchen Wolle von Brigitte hier an. (Wollige und stoffige Geschenke mache ich mir selber. ;)

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Liebe Esther
Dann gratuliere ich Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag! Das Herz aus Stoff finde ich ganz speziell. Viel Freude damit und liebe Grüsse

Brigitte

(Auch bei uns schneit es heute nur einmal!)

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
das Huhn und das Herz sind wunderschön! Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüsse
Nadia

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön, dann gratuliere ich natürlich auch noch nachträglich und wünsche alles Gute und Gesundheit. Meine Mutti hatte auch am Montag Geburtstag :)

Liebe Grüße
biene

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Esther,
auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

swissquilter hat gesagt…

Liebe Esther,
ich möchte Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Fröhliches Sticheln
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther
auch ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr mit viel Freude am Spinnen, Stricken und Nadeln.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Anonym hat gesagt…

Liebe Esther
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit!
Gruss Sara aus dem Nachbardorf:-)

Nathalie hat gesagt…

...dann von Herzen alles gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
Schöne Sachen hast du bekommen, freu mich mit dir!
Lg Nathalie

Ms. Figino hat gesagt…

Liebe Esther

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit und natürlich nicht vergessen Wolle im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüsse

Eve

niewiederbarfuss hat gesagt…

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Ich nehme an , Du hattest einen schönen Tag ;-) Viel Spaß an deinen guten Gaben. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen

ganz lieb grüßt Bremate