Leserinnen

Sonntag, Dezember 20, 2009

Schneespaziergang bei Sonnenschein


Heute sah die Landschaft schon ganz anders aus. Bilderbuchwetter!
Posted by Picasa

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Sali Esther

Auch wir sind gerade von einem herrlichen Winterspaziergang im Schnee nach Hause zurück gekehrt. So ist Winter schön.
Edith

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
danke für die wunderschönen Winterimpressionen - der Winter kann wirklich beeindruckend sein, gell? Und doppelt schön ist es, wenn man dann aus der Kälte in die warme Stube kommen und einen heissen Tee geniessen kann!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Nadia hat gesagt…

Hallo Esther
wunderschöne Bilder hast du gemacht! Ja es war heute wieder einmal traumhaft schön und auch ich habe wieder viele Fotos machen "müssen"!!
Liebe Grüsse
Nadia

Beate Knappe hat gesagt…

einfach nur schön!!!!!

Esther hat gesagt…

Gestern war es einfach nur schön.
Dank Hundine komme ich ja bei jedem Wetter nach draussen. Sonst wäre ich mehr als einmal lieber drinnen geblieben. ;)
Aber wenn ich dann draussen bin, spielt das Wetter keine Rolle mehr.
Liebe Adventsgrüsse euch allen
Esther