Leserinnen

Samstag, November 14, 2009

Socken für Weihnachts-Päckli


Socken: Grösse 41/42. Gestrickt sind sie aus Opal-Wolle, vermute ich ,(weil die Banderole fehlt) und mit Rosennadeln. Der Anschlag ist italienisch und die Ferse verstärkt. Mit Sternenabnehmen wurde sie beendet.
Diese Socken werden ins Weihnachtspäckli gepackt.
Letzte Woche war ich einem einem Woll-Laden. Die Frau, so etwa in meinem Alter, meinte in Bezug auf auf die bunten Noro Sockenwolle, ihr wären sie zu bunt. ;) (mir selbst dürfen sie , wenn es meine Farben sind, so bunt wie möglich sein. Meistens. :)
Da wurde ich etwas unsicher, ob der Empfängerin diese bunten Socken wohl gefallen. Nun hoffe ich einfach, dass das Päckli zu der richtigen Person kommt. So, wenn sie ihr selbst nicht gefallen, sie sie tauschen kann z.b.;)

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Mir würden sie gefallen. Socken dürfen ruhig bunt sein.

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch toll, aber mir wären sie zu groß. ;-)
Liebe Grüße, Cory

Esther hat gesagt…

Hallo ihr beiden
Gut, schon zwei, denen sie gefallen würden. ;)
Es ist etwas schwierig, Socken zu schenken wenn man die Grösse des zu Beschenkten nicht weiss. :)
Aber deine kenne ich, Cory, da wäre ich sehr schnell fertig. lach
LG
Esther