Leserinnen

Sonntag, November 22, 2009

Heidetuch und Schluss...:)

Mein Heidetuch habe ich, nach weiteren 6 Reihen, abgekettet.
Bei dieser Gelegenheit musste ich feststellen, dass es mich sehr beisst. Ich habe es für Nacken und Schultern gedacht, darum ist es relativ kurz gehalten. Und jetzt beisst es. Das hätte ich eigentlich wissen müssen, auf der Haut ertrage ich sonst nur Merino.
Wenn ich irgendwo einen Pulli probiere, merke ich sofort, wenn Wolle drin ist. Am Schlimmsten ist es, wenn bei der Inhaltsangabe nur "Wolle" steht. Schurwolle ist besser aber nur minim. An den Füssen macht es mir nichts aus, obwohl ich darauf achte, Schurwolle zu kaufen.

1 Kommentar:

Tara hat gesagt…

Und wo ist das Bild???

:-)

Sonst mußt Du es zum Treffen mitbringen *bitte*
Ich würds echt gern sehen!

Lieber Gruß
Petra