Leserinnen

Montag, November 16, 2009

Heidetuch III

Das Heidetuch wird langsam immer grösser.
Masse: ca. 142 cm breit und 42 cm hoch. 328 Maschen. Ich stricke doppelt mit Rundnadel Gr. 4.
Ich gehe gerne schauen, wie weit die anderen Teilnehmerinnen sind. Da stelle ich fest, dass es wohl bei der einen oder anderen beim Vorsatz geblieben ist.;)
Mir hilft es ungemein, dass ich mich angemeldet habe.
Bei denen die schon weiter sind, staune ich, wie schön die Tücher geworden sind, auch wenn sie "nur" aus Resten gestrickt sind.
Posted by Picasa

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dein Tuch ist auch schön. Die Farben gefallen mir besonders gut. Ich hatte fast nur blaue Reste.

Liebe Grüße
Jana

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
Ohh dein Tuchist aber auch sehr schön geworden. Viel spass beim tragen. Ganz liebs Grüesli Marlies

Silvia hat gesagt…

Hallo Esther,
schön wird dein Heidetuch, weiterhin viel Spass und es liebs Grüessli
Silvia

Brigitte hat gesagt…

Ja, auch bei mir ist es nur beim Vorsatz geblieben...! Es ist wirklich erstaunlich, wie schön das aus Resten wird. Auf das Schlussergebnis freue ich mich und diu wirst es uns bestimmt nicht vorenthalten.
LG, Brigitte

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Noch so ein Prachtwerk! Ich finde die Farben wunderschön. Das wird ein sehr schönes Tuch :)
Ich bin auch so froh über die Aktion- gerade, wo ich jetzt wieder öfters friere, ist das große warme Heidetuch ein Segen. Manchmal braucht man nur einen guten Anschub :)

Viel Freude noch beim Stricken wünscht Dir
Christine aus Berlin

Sockenlibeth hat gesagt…

also ich finds wunderschön !!!!
und stimmt, sone Anmeldung ist ein echte Ansporn

weiterso und noch viel Spaß dabei Lisabeht

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Esther,
Auch Dein Heidetuch wird schön, in dieser tollen Farbkombi. Schon erstaunlich, wie alle ganz verschieden werden und jede strickt eine andere Grösse.
Viel Spass beim weiternadeln.
Liebe Strickgrüsse
Damaris