Leserinnen

Donnerstag, November 19, 2009

Danke für die Kommentare

Herzlichen Dank für all die Kommentare. So viele wohlwollende Kommentare.:)
Diese Woche habe ich noch nicht eine Nadel an meinem Tuch gestrickt. Ich war mit dem Zug unterwegs, und da habe ich Socken gestrickt.

Und zum ersten Mal eine Frau, etwa in meinem Alter gesehen die auch gestrickt hat. Das nur nebenbei.;)
Im Zug Chur-Zürich, am späten Nachmittag oder soll ich schreiben, am frühen Abend? Vielleicht war jemand bei Marlies zu Besuch...;)
Das habe ich mir da aber gar nicht überlegt.

Eigentlich hatte ich mehr oder weniger auch nur blaue Reste, die anderen Reste hätten nie und nimmer für ein Tuch gereicht. Da musste ich halt etwas ergänzen.
Ausserdem habe ich eine sogenannte "Designer-Wolle" dazugenommen.Und schon wieder ist es eine, bei der ein Faden leiert.

Keine Kommentare: