Leserinnen

Donnerstag, Oktober 29, 2009

Socken für Bettinas "Kinder"

Hallo Bettina
Hier sind Bilder der Socken, die ich für "deine" Kinder gestrickt habe. :) Die rosafarbenen sind aus selbstgefärbter Wolle. Grösse 38.
Die kleineren sind eben die ungleichen. Gestrickt aus Zitron Trekking (XXL), Grösse 35. Die grünen mag ich total. Ich habe schon einmal Socken aus dieser Wolle gestrickt, eigentlich sind es beinahe Reste-Socken. Ganz, ganz wenig ist übrig geblieben.
Wenn ich diese Wolle wieder einmal finde, die wird gekauft, die gefällt mir einfach.
Beide Paar wurden mit Bambus Nadeln, Gr. 2.5 gestrickt, die Rosenholznadeln sind alle besetzt. ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ich bin total hin und weg. Danke schön Bettina

Katia hat gesagt…

In Huttwil haben sie jetzt Zitron Trekking - ich konnte bei meinem Ausflug auch nicht widerstehen. Ich habe eine Farbe gekauft, die sieht verstrickt aus wie Moosboden. Toll!

Esther hat gesagt…

Hallo Katia
Zitron hat einfach schöne Farben und ich finde, die Qualität ist auch gut. Was will man mehr?
LG
Esther
Hallo Bettina
Schön dass die Socken dir gefallen.;)
LiGrü
Esther