Leserinnen

Sonntag, Oktober 11, 2009

Rote Sockenwoll-Reste gesucht!

Vorgestern wollte ich Monstersocken aus roten Wollresten stricken. Nichts da, leider habe ich nur ganz wenig rote Resten.
Blau habe ich mehr, da kann ich Socken stricken aber rote...

Hat jemand von euch viele rote Resten? Grüne möchte ich auch mal stricken, falls.
Ich habe viele Knäuel Sockenwolle, selbst gefärbt und andere die ich im Tausch anbieten könnte.
Sicher würden wir uns da schon einig.
Bitte mail mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Esther
Also weinrote Sockenwolle hätte ich noch hier, leider keine rote mehr.
Kannst Du sie gebrauchen?
Gruss Sara

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
ich hätte auch noch einen Knäuel knallrote Sockenwolle, den ich dir abgeben könnte!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Esther hat gesagt…

Liebe Sara
Weinrot ist auch gut, es dürfen ganz verschiedene Rots sein. :)
Hast du meine mail, vor mehr als einer Woche abgeschickt, erhalten?
Liebe Katarina
Klar, auch knallrot passt. Ich muss dann schauen, wie die anderen Farben dazu passen.:)
Liebe Grüsse
Esther

Tara67 hat gesagt…

Liebe Esther,

auch farbverlaufs Wolle? Da hätt ich sicher was...

Liebe Grüße
Petra

Esther hat gesagt…

Liebe Tara
Alle roten Resten sind willkommen. Wenn sie nicht passen sollten, gibt es ein zweites Paar.;)
einen guten Tag wünscht dir
Esther