Leserinnen

Mittwoch, Oktober 14, 2009

Der Weltenbummler

Mein neuestes Werk. Ein Täschchen namens "Weltenbummler". Von "Stoffwerk" KimonoStoff mit rotem Futter.
In der Ausstellung in Radolfszell gekauft. Es war eine Fertigpackung, da braucht man nicht so viel studieren...;)Die Beschreibung ist sehr gut, schön Schritt für Schritt.
Leider konnte ich die Tasche trotzdem nicht fertig nähen.
Wenn man den Reissverschluss anschaut: Ja, da hakt es! Wenn ich die Lasche in den RV einziehen soll, das kann ich einfach nicht. Leider habe ich das erst nach dem Kauf bemerkt, genau gesagt als ich die Tasche nähen wollte.

Aber das Täschchen ist schöön!

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Hoi Esther

Das mit dem Reissverschluss ist immer so eine knifflige Angelegenheit. Hast du schon versucht den Schlitten zu drehen?
Nicht aufgeben, es geht immer irgendwie.

Liebe Grüsse
Susanne

Esther hat gesagt…

Hoi Suanne
Also, der Reissverschluss ist drin! Jipieee!
Vermutlich war ich nach dem Nähen etwas nervös und es hat darum nicht funktioniert. Nun müssen nur noch zwei Nähte zugenäht werden und die Lasche angebracht werden.
LiGrü
Esther