Leserinnen

Donnerstag, Oktober 08, 2009

Baktus




Der Garten hat mich voll gepackt, das schöne und angenehme Wetter muss ausgenützt werden. Allzu oft durfte ich nämlich bei Nieselregen und Kälte draussen aufräumen...


Natürlich stricke und nähe ich zwischendurch auch.




Und da gibt es auch Fertiges zu sehen..


Noch vor einem guten Monat schaute ich verständnislos drein, als Susanne mir ihre Waage zeigte, die sie mitgebracht hatte. Keine Ahnung für was man die braucht. lach


Und plötzlich, beim anschauen des x-ten Baktus kam mir der Einfall, was ich mit dem wunderschön roten Zauberball stricken könnte...




Daten: Baktus aus Zauberball "Crannberries" Bambus Nadeln Nr. 3


Anleitungvon Strikkelise übersetzt von Jinx deren addy ich abends auch noch dazuschreiben werde. Das ist jetzt geschehen.;)

Keine Kommentare: