Leserinnen

Montag, August 24, 2009

Begleiter auf dem Heimweg...

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Josh and Jess hat gesagt…

Sehr schoen! Ich liebe Schmetterlinge.

Annette/Plui hat gesagt…

Tolles Foto.
LG
Annette

Katia hat gesagt…

ui, da bist du ja fast bei mir vorbeigekommen!
Liebe Grüsse aus Näfels, Katia

Esther hat gesagt…

Mir scheint, dieses Jahr habe es viel mehr Schmetterlinge als sonst! Ich freue mich über jeden einzelnen! :)
Liebe Katia
Oh ja! Zum ersten Mal durften wir den "unglaublichen" Stau zwischen Netstal und Näfels geniessen. Der Grund, warum das Glarnerland unbedingt eine Umfahrungsstrasse braucht!;)
LG
Esther

Brigitte hat gesagt…

Liebe Esther. Schön, in die Legler-Hütte möchte ich auch noch wandern. Das sieht wunderschön aus.
Danke für Deine Worte in meinem Blog. Seit 2 Tagen darf ich nun auf einem neuen Lendrum spinnen - einfach genial - bin total begeistert davon. LG, Brigitte

Esther hat gesagt…

Danke, Brigitte, nun ist meine Frage beantwortet...
Ja, die Legler Hütte ist einfach zu erreichen, nur, wir wandereten bis ins Chies und das sind 3 Stunden abwärts. Und das löste den Muskelkater aus...
LG
Esther