Leserinnen

Montag, Mai 18, 2009

Orient Express





Auf dem Weg zum Bosporus.

Wir wollten eigentlich zum Bosporus um zu schauen wie da aussieht. Aber rechts von der Schiff-Anlegestelle sahen wir ein grosses Gebäude, vor dem eine Lokomotive stand.
Logisch, das musste ein Bahnhof sein.
Der berühmte Orient Express fuhr hier ein und aus.
(Mord im Orient Express) ;) Meine glücklichen Tage, beides von Agatha Christie.

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Hoi Esther

Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich kann mir richtig vorstellen, das die vielen Eindrücke erstmal verarbeitet werden müssen. Es ist so nah und doch so anderst.

Liebe Grüsse
Susanne

Esther hat gesagt…

Hoi Susanne
Ja, du hast recht. Nur 3 Flugstunden und alles ist unbekannt.
Bis Freitag!
Liebe Grüsse
Esther

Marlies hat gesagt…

Ohhh Esther
tolle Bilder. wahnsinn. Ich glaube ich wäre jedoch verloren in so einer Welt. Sei ganz lieb Gegrüsst Marlies