Leserinnen

Dienstag, Mai 05, 2009

Neues Top


Die Anleitung ist aus Filati Nr.31 Modell 35.
Gestrickt aus Lana Grossa, Gala print Farbe 507, Partie 69939 (es sind 1 1/2 Knäuel übrig geblieben, wer sie brauchen kann, schreiben)
Das Modell ist für mich sehr gut, sitzt und wird bestimmt nochmals gestrickt. (wenn alles Angefangene fertig ist):)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, der Pulli sieht echt klasse aus, und die Form zeigt schon das er sitzen muss. liebe Grüsse barbara

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Esther,
nun muss es aber wärmer werden als heute, damit du dein tolles Top ausführen kannst!
Liebs Grüessli
Silvia

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
das Top sieht wirklich klasse aus! Gibt's mal noch ein Bild "mit Inhalt"?
Kannst du die vollständigen Knäuel nicht umtauschen? Falls nicht, kaufe ich sie dir gerne ab (ist so ziemlich genau "meine" Farbe).
Herzliche Grüsse,
Katarina

Katarina hat gesagt…

Liebe Esther,
herzlichen Dank für dein Päckli mit der zusätzlichen Sockenwolle - sie ist wunderschön, da werde ich mir gelegentlich ein paar Socken stricken!
Herzlich, Katarina