Leserinnen

Montag, Mai 18, 2009

Istanbul

Leider enden hier meine Bilder.
Zwar habe ich daran gedacht, die Kamera aufzuladen. Aber da ich dazu neige, mehrere Bilder von einem Motiv zu machen, waren der MS zu früh voll.

Mein Kopf ist voller Bilder, die nicht zeigen kann. Einiges werde noch schreiben. (vielleicht, wenn ich die richtigen Worte finde)

Heute dachte ich den ganzen Tag, ich sei noch gar nicht richtig hier angekommen. Diese wenige Tage habe mich sehr beeindruckt. Es ist unglaublich, wie Istanbul ist. Verwirrend, beindruckend, wunderschön und manchmal auch traurig. (machend)

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

ich beneide dich ;o)
aber nächste Woche verreise ich auch, nicht ganz so weit nach Osten, dafür zum Wollefest ;o)

liebgrüss Lisabeth

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Ja, das habe ich gelesen. Ich würde gerne mit dir kommen, aber hier ist auch so viel los.
Du wirst bestimmt eine tolle Zeit erleben mit vielen lieben Menschen. Ich wünsche dir eine gute Zeit!
LG
Esther