Leserinnen

Freitag, Mai 08, 2009

Es wird aufgeräumt



Letztes Jahr habe ich diesen Pullover angefangen. Damals hatte ich noch keinen Vorrat an Pulloverwolle und spontan fuhr ich nach A. um Wolle zu kaufen.
Mir schwebte ein langärmeliger Baumwollpullover vor.
Ich hatte mal ein einen, ein Lieblingsstück, das irgendwann spurlos verschwunden ist.
Vermutlich habe ich ihn irgendwo vergessen, nicht gerade daran gedacht und später war es zu spät, überhaupt noch zu ahnen wo der Pulli abgeblieben sein könnte.

Jedenfalls habe ich letzten Endes diese Baumwolle gekauft.
Der anfangene Pulli macht mir so überhaupt keine Freude, schon letztes Jahr nicht und ich möchte ihn und die 6-7 Knäuel verschenken.

Es ist Lana Grossa, Elastico,Farbe 023, 50g=160m, 3,5 - 4,5, 6 ganze und ein angefangener Knäuel. 44 cm breit und 32 cm hoch.
Selbstverständlich darf man das Stück auftrennen und etwas ganz neues stricken. :)

Wer ihn möchte (ohne Nadeln,:) ) schreibt einen Kommentar und falls mehrere solcher Kommentare sind, werde ich auslosen. Sagen wir: bis Sonntag, den 10.Mai 2009. Abends um 18 Uhr. (diese Zeit ist aber nur ungefähr, wer weiss was am Sonntag los ist...)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
Hee der wird doch schön. Grüessli Marlies

Brigitte hat gesagt…

guten morgen esther
also mir gefällt die wolle sehr gut und auch das angefangene teil. ich würde dir das gerne abnehmen, da rot sowieso meine absolute lieblingsfarbe ist.
das wäre schön - aber bei meinem glück - unwahrscheinlich *heul*
liebe grüße von brigitte

Petra hat gesagt…

Liebe Esther, ich finde die Wolle auch wunderschoen. Und wäre dankbarer Abnehmer.
Liebe Gruesse Petra

Elli hat gesagt…

Auch den Finger leise heb ;)
Die Wolle ist doch wunderschön.
Magst du nicht was anderes draus stricken?

Ich opfere mich natürlich gerne,den hier wohnt sowieso oft Mr.Ribble,an neuen Ideen fehlt es nie.

Liebe Grüße,Elli

Cordula hat gesagt…

Hallo Esther,

ich finde den angefangen Pulli wunderschön!

Die Elastico ist ein tolles Garn und das rot finde ich spitzenmässig.
Also ich würde diese Wolle gerne nehmen!

Lieben Gruss
Cordula

Brigitte hat gesagt…

hallo esther,
ich war so frech und habem ir mal das foto von dir stibitzt. irgendwie ist das meinige abhanden gekommen. übrigens, wenn alles klappt, gibt es nächste woche die fertige jacke in meinem blog zu sehen (aus dieser wolle). nur noch die ärmels.
danke nochmals, die wolle hat sich super verstricken lassen und liebe grüße von brigitte