Leserinnen

Donnerstag, April 30, 2009

Kommentar zu den Kommentaren ;)

Leider konnte ich meinen "Kommentar zu den Kommentaren" nicht bei den Kommentaren hinterlegen, ich konnte ihn einfach nicht abschicken...

Guten MorgenSo viele Kommentare, da bin ich echt überrascht. Danke dafür, das macht Mut!Liebe Katarina
du weisst, ich lese deine Beiträge immer mit grossem Vergnügen, du bist so vielseitig!
Liebe Nadia
Mir gefallen die gesponnenen Fäden auch gut, eben weil sie nicht so regelmässig sind. Aber hier ist der Unterschied doch sehr gross, wenn ich nicht verzwirne, würden sie dauernd reissen.:)
Liebe Hanne
Bestimmt gibt es Spinnerinnen, die auch ihre Missgeschicke zeigen, ich habe sie einfach noch nicht gefunden. ;)
Du hast recht, liebe zizi, das muss ich mir auch immer sagen. Ich bin einfach froh, dass es mit der linken Hand so gut geht...Und mit den Fäden will ich einen Korb stricken, so einen wie ihn hast, der gefällt mir so. (Beim Spinnrad)
Liebe Anna,
da will ich doch gleich zu deinem blog schauen gehen, die grünen Fetzen interessieren mich! ;)
Liebe Rita
Wunderschöne Garne hast du in deinem avatar. Ich bin gespannt, wann es bei mir so weit sein wird. ;)Das schönste ist doch, wenn man das Spinnrad "beherrscht" also wenn man spinnen kann wie man will und es kommt das heraus, was man möchte...lach
Einen guten Tag wünscht
Esther

Keine Kommentare: