Leserinnen

Sonntag, April 05, 2009

Frühling


und Frühlingsputz!
Zwar hatten wir lange Schnee und lang war es auch kalt aber kaum scheint einmal für einige Tage die Sonne, blühen die Frühlingsblumen um die Wette!
Leider habe ich nichts gestricktes und auch nichts gesponnenes fertig zum Zeigen.
Die erste Spule, bzw. das was ich als erstes gesponnen habe, liegt im Wasser, dann wird es gestreckt und wenn es trocken ist kann ich es zeigen. Aber wie Zizi sagte: so schönes Effektgarn wie am Anfang bringt man später selten mehr fertig. ;)
Dann stricke ich noch ein WIP vom letztes Jahr fertig, ein Top. Kaum scheint die Sonne...
Natürlich wird auch am Afghan gestrickt und den schwarzen Socken, schliesslich brauchen auch die Hände Abwechslung.
Frühlingsputz ist auch dran, angefangen habe ich letzte Woche und diese Woche will ich weitermachen. Ob ich fertig werde hängt von verschiedenen Dingen ab. Sonst hänge ich halt noch eine Woche dran.

Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Esther, nicth vergessen den Frühling zu geniessen, der Dreck hält sich!

Sockenlibeth hat gesagt…

Genau, der Dreck läuft nicht weg ;o)
ich hab am WE Frühing pur in Düsseldorf erlebt, mit blühenden Mandelbäumen. Heute hab ich meine WoZi fenster geputzt. ... nu kann ich das Licht ausmachen ,o))

liebgrüss
Lisabeth