Leserinnen

Dienstag, März 10, 2009

Zweiter Block


Dieser ist von Carol Adams entworfen.

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

schön geworden Dein Patch, den habe ich noch vor mir:-)
Gruss Britta

Marlies hat gesagt…

Hallo Esther
wunderschön dein Patch. Bin gespannt auf die nächsten. Grüessli Marlies

Strickwolke hat gesagt…

Wunderschön ist dein Patch geworden.
Jetzt hast du nur noch 18 Stück zu stricken.
LG
Lucia

Katarina hat gesagt…

Wunderschön!
LG, Katarina

swissquilter hat gesagt…

Hallo Esther, wenn ich Deinen gestrickten Block sehe, wünschte ich, dass ich mehr Zeit habe um mich auch wieder vermehrt mit dem Sticken zu befassen. einfach schön. Liebe Grüsse und fröhliches Sticheln
Edith

Esther hat gesagt…

Hallo ihr alle
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Eigentlich sind es auch schon drei Patches.
Der mit der Rundstricknadel ist noch auf der Nadel, weil ich einfach nicht weiss, wie man die dicken Bommel in der Mitte strickt.
Ja, die Zeit, die fehlt mir manchmal auch...
Esther