Leserinnen

Donnerstag, März 26, 2009

Perfekt!

Sie sitzen perfekt und geben warm und ausserdem,
im Buch von Dorothea Fischer "Naturfarben auf Wolle und Seide (Färben ohne giftige Zusätze) " habe ich heute gelesen: "Wir alle haben Lieblings-Kleidungsstücke, die wir tragen bis sie auseinanderfallen, und andere Stücke, die im Schrank hängen oder liegen, ohne dass wir sie jemals auftragen würden. Selten wissen wir genau, warum das so ist.
Wir wissen, dass Energie nicht verloren geht, dass sie in irgendeiner Form im Kosmos erhalten bleibt.
Die Energie, die in unserer Kleidung steckt, geht auch nicht verloren, ob es nun die Energie ist, mit der diese Kleidung gearbeitet wurde oder die Energie der Erlebnisse, die wir in dieser Kleidung hatten."

Diese Socken werden ein Lieblingsstück, schon die Farben...und die liebevolle Energie die die Strickerin hineingearbeitet hat...
Im Briefkasten war gestern ein "Knallgelber Karton" Die Absenderin war gleich auf der Seite vermerkt und ich wusste sofort, die wunderschönen Regenbogen-Socken sind meine!
Die haben mir sooo gut gefallen, die Grösse passte, und mein Wünschen, (unausgesprochen) drang bis nach Lohne.
Du hast es gehört, liebe Lisabeth, und konntest nicht anders...;) lach und freu
Ganz, ganz herzlichen Dank! Ich suchte einen Smiley der sich verneigt, aber ich bekam sofort eine Trojanerwarnung. Nun versuche ich es mit Worten auszudrücken. Ich freue mich riesig!

Warum du an mich gedacht hast? Keine Ahnung. Aber ich habe auch an dich gedacht und habe am letzten Samstag etwas für dich eingekauft! Und das werde ich dir demnächst schicken...

Kommentare:

Fee hat gesagt…

Das sind ja einfach tolle Farben. Gratuliere dir zu den neuen Socken.
LG

Sabine

Sockenlibeth hat gesagt…

WOW,
die Post kann ja sogar schnell ;o)
viel Vergnügen mit den Socken
Lisabeth